______Candlelight <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Urlaub

ich muss einfach mal hier raus, mal was anderes sehen, einfach mal versuchen irgendwie abzuschalten, abstand zu gewinnen ..

heute mittag/nachmittag schnapp ich mir die kids und dann werden wir abgeholt und verbringen eine woche bei meinem süßen (patenonkel von dem kleinen)

ich wünsch euch allen eine herrliche woche

*drücker* tina 

6.8.07 08:08


seid die ferien angefangen haben (ich meine die sommerferien bzw schulferien, nicht die kindergartenferien) ist keine woche vergangen in denen nicht einer meiner geschwister bei uns war

nachdem wir mit meiner schwester ausm urlaub gekommen sind, is dann mein bruder für anderthalb wochen bei uns geblieben, als er nach hause fuhr, bzw abgheholt wurde, kam auch schon meine schwester, die dann über eine woche bei uns blieb

als sie dann heim fuhr, hatten wir 5 tagen keinen von beiden da, haben versucht (also die kids und ich) die ferien der kleinen (in denen sie immer so super zickig is, da ihr der kiga fehlt) so gut es geht zu planen, un dann stand auch letzte woche mittwoch wieder meine schwester vor der tür

das sie kam, war geplant, da wir letzten samstag ihren geburtstag nachgefeiert haben, so mit chinesisch essen gehen und kinobesuch (harry potter *freu*) 

und eben ist sie dann abgeholt worden, und mein bruder hat schon wieder gefragt ob er nich auch nochmal in den ferien (die ja dieses we enden) zu uns kommen könnte .. er kommt somit morgen und bleibt für eine oder zwei nächte un dann is schon das letzte we der ferien und ab montag geht dann auch endlich wieder der kiga los und somit hoffentlich auch wieder der "alltag"

wobei ich nach den ferien auch noch einiges vor hab, denn ich muss nen kiga für den kleinen schonmal suchen, da ich ihn nich in den selben schicken will, wo die kleine nun is, auch wenn ich von dem so begeistert war, da wir alle da schon waren, doch mit der neuen leiterin is der kiga zu etwas mutiert wo ich den kleinen schon nich mehr hinschicken will, also heißt es die anderen beiden kigas ansehen die hier im ort noch vorhanden sind, in der hoffnung das einer der beiden besser is

dann werd ich mal nen termin beim kinderarzt machen müssen, da wieder impfungen anstehen un die nächste u-untersuchung vom kleinen un desweiteren meint der kiga das meine kleine immer noch ne sprachtherapie nötig hätte (was ich nicht für notwendig halte, doch ich werd mit dem arzt mal drüber reden)

naja, all solche kleinigkeiten werden sich dann wieder anhäufen .. was aber ja nich weiter schlimm is *zwinker*

doch die letzten wochen war hier so einiges los, und so langsam sind meine akkus leer un ich muss mal wieder zur ruhe kommen, mein kreislauf spinnt dermaßen, das was hier los war ging mir sowas von nahe .. da waren so einige dinge .. meiner oma zb geht es immer schlechter, was dann auch die sorgen um sie größer macht, bei meiner schwester war der verdacht das sie schwanger is, also war ich gestern mit ihr beim arzt und zum glück is sie es nich, denn mit 16 muss das ja nich sein, zumal sie ja auch nach den ferien erstma in klasse 9 kommt un so weiter, also das hat sich dann mal zum positiven geändert un dennoch gibt es bei ihr probs, die sie dermaßen fertig machen (und mich gleich mit) das ich es gestern geschafft habe, sie und unsere mum an einen tisch zu setzten un sie hat sich ausgesprochen, was ja auch positiv geendet is un dennoch der aufgebaute streß und alles bei mir .. naja ich werd das nich so leicht los un irgendwie kommt man auch nich zur ruhe .. letzte woche hat dann meine mum auch noch angerufen, sie hatten einen autounfall, alle vier saßen drinnen, auto total schaden, doch ihnen zum glück nichts passiert, zum glück .. dann erfahr ich nebenbei das meine andere schwester auch einen unfall hatte als sie mim roller unterwegs war, ist sie von einem auto angefahren worden, lag im krankenhaus und is auf eigene verantwortung heim (die verrückte *schimpf*) ..

das waren dann nur beispiele von den dingen die hier so los waren .. weswegen ich dann auch nich wirklich die zeit hatte mich so oft zu melden .. is halt einges drunter und drüber gegangen, was nun in die richtigen bahnen gelenkt werden muss und ich kann mich nur auf den tag freuen, wo es wieder etwas ruhiger wird, in der hoffnung das dieser tag bald sein wird ..

nun werd ich auch mal wieder zum ende kommen, hab grad hier noch die kleine meiner mausi drüben, da sie nachher arbeiten muss un ein oder besser beide augen, werd ich bei den dreien hier brauchen *zwinker*

in diesem sinne ..

ich wünsch euch eine herrliche und stressfreie woche ..

eure Tina 

 

31.7.07 12:44


hallo ihr lieben

nun melde ich mich auch hier mal aus dem urlaub zurück *zwinker*

letzte woche freitag sind wir zurück gekommen, morgens um halb fünf .. alle hundemüde, doch auch froh wieder zu hause zu sein ..

der urlaub war schön .. doch auch sehr anstrengend und ein wenig stressig, doch alles in allem war es doch schön, doch genauso froh bin ich wieder daheim zu sein ..

und nun hat uns der alltag wieder voll im griff .. sonntag hatten wir besuch, gestern is die kleine zu ihrem papa, kommt heute wieder un fährt dann morgen zu meiner mum un kommt dann donnerstag mit meinem bruder im schlepptau wieder und für samstag bis sonntag hat sich auch wieder besuch angekündigt .. wie ich doch diesen stress liebe *zwinker*

wie man sieht sind wir wieder richtig da, ein langsames heimkommen gibt es bei uns anscheinend nich .. vom stress eben nich verschont .. aber so is das eben un wenn es anders wäre, dann wär es ja auch langweilig, oder nich? *g*

ich habe nich die zeit gehabt alle blogs nachzulesen, sollte ich die zeit finden, dann hole ich es nach und wenn nich, dann hab ich eben pech gehabt *zwinker*

so .. nu werd ich ma weiter mim wischer tanzen un dann einkaufen gehen un dann essen machen usw

ich wünsch euch allen einen herrlichen tag

eure tina 

3.7.07 10:09


wunder geschehen .. *träller*
 
es is ein herrliches gefühl ..
 
jaaaaaaaaaaaaaaa *freu* 
 
wir fahren morgen in urlaub ..
 
eine woche andere vier wände *zwinker*
 
ich schaff es leider mich nun noch von euch allen einzeln zu verabschieden, da ich nun noch schnell ne maschine wäsche waschen muss un dann die koffer für uns vier packen muss .. 
 
ich wünsch euch ein herrliches we, ne tolle un vor allem streßfreie woche und nochmal ein schönes we *gg*
 
und dann bin ich auch schon wieder da *zwinker*
 
danke für euer daumen drücken .. hat sich bewährt .. vielen dank *euch ma lieb drückt* 
 
bis bald *wink*
eure Tina
 
PS: wie nach-porto???? versteh ich nich, hab die doch nachgeschaut un gefragt un man sagte mir das es reichen würde .. komisch .. tut mir leid *traurig schaut* .. hoff das ihr euch dennoch gefreut habt *hofft*  
20.6.07 16:03


ich werd hier noch verrückt ..

erst wollte der chef meinem schatz heut morgen bescheid sagen ..

und nun am frühen nachmittag ..

den ganzen tag renn ich schon durch die bude, kann mich auf nichts konzentrieren, da ich innerlich immer noch wie blöde hoffe das es mit dem urlaub klappt, obwohl mein gefühl mir was ganz anderes sagt ..

doch wie heißt es so schön ??

die hoffnung stirbt zuletzt !!

also heißt es warten, warten und wieder warten ..

die frage is nur was der chef unter frühem nachmittag versteht ..  

20.6.07 12:57


nun heißt es warten ..

wie so oft in letzter zeit ..

mein schatz hat vor seinen chef vor neun uhr noch zu fragen, bzw mit ihm zu reden ..

ich lass mich überraschen was passiert ..

meine laune kann ja nimmer schlechter werden ..

also heißt es nun warten ..

warten darauf ob wir morgen abend in urlaub fahren können .. 

20.6.07 07:08


so ein scheiß aber auch .. ehrlich .. ich sitz hier und fluche .. könnt heulen und meine stimmung is im keller ..

der tolle chef meines schatzes sagt morgen bescheid ob es mit dem urlaub klappt oder nicht ..

warum nicht heute?

warum wird man bei ihm immer auf einen späteren tag vertröstet??

und immer wenn er sagt das er es einem am nächsten tag sagt, dann sagt er am nächsten tag, das es nicht geht .. also warum macht er das??

um hoffnung zu machen, um sie dann auch ja wieder selbst zerstören zu können??

boah .. ich hege eine solche abneigung gegen diesen mann, das könnt ihr euch nich vorstellen ...

schöne scheiße .. noch ein tag warten .. noch ein tag hoffen und bangen ..

und bei unserem glück .. ach ich mag nich dran denken ..

is es denn zuviel verlangt das man auch mal urlaub machen möchte?? und das man dann versucht ausweichtage zu finden, wenn die die man haben möchte schon nicht gehen? 

ich bin ein geduldiger und verständnisvoller mensch .. ja das bin ich wirklich .. doch das spielchen was er spielt .. un das jedes mal .. das kotzt mich an und bringt mich zur weißglut ..

ich bin stinke sauer und ich weiß jetz schon, das wenn er morgen sagt das es nicht geht, das ich an die decke springen werde vor lauter wut ..

boah ich bin sooooooooo sauer, das ich es nich in worte fassen kann .. 

19.6.07 11:37


 [eine Seite weiter]

Blog
Diary
mein erstes BLog

About
mehr über mich
HomePage
Forum
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abonnieren
Links
Anna´s Blog
Lizzie´s Blog
einfach persönlich ..
Mausi´s Blog
Merle´s Chaosklang
Glück gesucht
Samtseele
unsere kleine Familie
Suchtkind
anfang eines neuen Jahres
Mine´s Blog
Dani´s Blog
Webblog-hilfe

Texte
* Vivian´s 5ter Geburtstag
* Vivian´s 6ter Geburtstag
* Luca´s erster Geburtstag
* Tele teil1
* Tele teil2
* Tele teil3
* unser erster Urlaub
* die Geister der Vergangenheit
* Taufe
* Stöckchen
* schhhh ..
* meine antwort ist ja
* still und leise
* Freundschaft
* Gedanke
* Stöckchen 2
* sowas von dreist
* Wahrheit

Kategorie
Urlaub
Nachdenkliches
Alltägliches
Geburtstage
Stöckchen

In eigener Sache: Für den Inhalt fremder Websites, die über Hyperlinks erreicht werden, wird keine Verantwortung übernommen. Es wird sich ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten distanziert. Es gibt hierauf keinerlei Einfluss und diese Inhalte werden sich nicht zu Eigen gemacht.